Ferienresidenz „Glück auf dem Lande“

Wir stellen uns vor

Ihre Gastgeber
Garten & Hof
Fotografie
Stricken
Ferienwohnungen in Buettelkow – Ferienresidenz "Gluck auf dem Lande" - im Garten

Liebe Gäste,
als Gastgeber möchten wir uns hier kurz vorstellen.

Wir sind vor ein paar Jahren dem Großstadtgewimmel von Berlin entflohen und haben den perfekten Ort für Ruhe, Natur und Selbstverwirklichung im kleinen Dörfchen Büttelkow nahe der Ostsee gefunden. Hier möchten wir eine Ferienresidenz „Glück auf dem Lande“ mit drei Ferienwohnungen und unsere eigene Wohnung realisieren. Wir sind fleißig dabei, diesen Traum Stück für Stück zum größten Teil in Eigeninitiative umzusetzen. Auch die Selbstversorgung durch Anbau von Gemüse, Kräutern und Obst, sowie der Hühnerhaltung ist für uns wichtig geworden. Wir möchten natürlich auch ein Teil davon unseren Gästen in baldiger Zukunft anbieten zu können. Wir freuen uns jeden Tag, unserem Ziel immer ein bisschen näher zu kommen.

Ihre Gastgeber

Tatjana & Swen

Ich bin Tatjana Axt-Wernicke und meine Leidenschaft ist die Fotografie. Mein Motto ist es, die Fotografie zeitlos, individuell und exklusiv mit dem gewissen Etwas darzustellen. Mein Oeuvre beinhaltet Landschaft, Stillleben, Porträts, Teilakt, Akt und vieles mehr. Einen kleinen Einblick können Sie auf meiner Webseite www.beejas-world.com sehen.

Auch das professionelle Stricken habe ich für mich wieder entdeckt und suche darin eine neue Herausforderung. Von Socken, Schal und Pullover bis hin zur Wolldecke gibt es fast nichts was nicht gestrickt werden kann. Auf Instagram kann man einige Strickkünste bewundern.

Ich bin Swen Wernicke mein Interesse und Faszination liegt seit der Kindheit in der Baukunst. Für mich war und ist es immer wieder beeindruckend, wie man aus einfachen Rohstoffen wie Holz und Stein sowie des handwerklichen Geschicks, Neues entstehen lassen kann. Das war für mich der Grund Bauwesen zu studieren. Als Bauingenieur gehe ich meiner täglichen Arbeit nach und freue mich immer wieder neue Projekte abzuwickeln.

Auch privat ist die Leidenschaft des Bauens mein größtes Hobby geworden und jede freie Zeit nutze ich mit Hilfe meiner Familie unsere Ferienresidenz zu gestalten und zu vollenden.